Le Moulin
Le Moulin

Das Team

Die Mannschaft ist sehr überschaubar, immer gut drauf und gibt Alles.

Josef Sauerborn, "Plato" , Jahrgang 1959

seit dem 15. Lebensjahr auf 2 Rädern einiger Marken unterwegs.

Eigentümer von Le Moulin und seit dem Kauf 2006 mit Leib und Seele

mit diesem wunderschönen Fleckchen Erde verwachsen.

Nach den 4 Jahren der Restaurierung hat sich mein Aufgabenbereich

sehr verändert.

Um es auf den Punkt zu bringen - ich bin für Alles zuständig - und es macht mir Spaß.

 

Obwohl Ben am 15.04.2016 verstorben ist, wird er immer zu uns und zur Mühle gehören.

 

Mein Name ist Ben. Ich habe seit 2006 die Mühle praktisch mit Josef zusammen aufgebaut,

zumindest habe ich dafür gesorgt, daß ihm nie langweilig wurde. Zur Zeit hab ich zum Mopedfahren

leider keine Zeit mehr, da ich Emma in ihren Job einarbeite. Ansonsten ist Gespannfahren meine

ganz große Leidenschaft.

Ich bin Emma, eine ganz liebe Cane Corso.

Ich lebe seit 2014 in der Mühle und fühle mich sauwohl.

Ich bin tagsüber für die Belustigung und die Bewegung der Gäste

und nachts für die Sicherheit zuständig.

So, wie es aussieht, machen wir wohl alle einen guten Job - das sagen die Gäste.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Le Moulin